Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2020, 23:39   #1330
Dana

Es mag zwar sein, dass sie viele Jugendliche zeigen, die blöd sind...
aber es ist eine Typfrage, nicht eine Altersfrage. Es kann nur sein, dass dieser Typ sich in dem Alter häuft.

Ich bin heute einmal um meine Stadt rumgefahren. Mit dem Fahrrad. Ohne Personenkontakt. Aber ich habe so einiges gesehen.
  • spielende Kinder, auf der Straße, auf einem der Spielplätze (die anderen waren Gottseidank verwaist) WO sind die Eltern???
  • Jugendliche, die miteinander unterwegs waren. Blödsinn labernd und sich abklatschend.
  • Erwachsene, die anderen Erwachsenen NULL ausgewichen sind und fast zusammen stießen, nur weil sie nicht Platz machen wollten.
  • Ältere, die am Gartenzaun zusammen gestanden haben. Abstand 1,5m? Im Leben nicht!

Wenn man es positiv ausdrücken will, kann man gurren: "Die haben es noch nicht automatisiert...das kommt schon noch..."
Wenn man es realistisch ausdrücken möchte: "Dieser Typ Mensch kreist zu sehr um sich selbst und will nicht sehen, was da kommt. Ist ja noch nicht da. Wenn es dann da ist, würde mich mal das Geheule interessieren...

Sicherlich kann man mal was unterschätzen. Aber dann kommen die Informationen (und damit meine ich keine Whatsappkettenbriefe!) - und die sind einfach mal ERNST zu nehmen, meine Güte.

Geändert von Dana (19.03.2020 um 23:42 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links