Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 09:03   #43
wolfoerl

Ignoranz lässt grüßen. Wenn die Herren, die die letzen Kommentare gepostet haben sich mal die Mühe machen würden, den Beginn dieses Threads zu lesen:
Zitat:
ich habe mir die D7 unter anderem auch für die Astrofotographie zugelegt.
Und für diese Art von Fotografie benötigt man tatsächlich (man sollte es nicht glauben) eine Belichtungszeit von länger als 1 Minute. Sollte es denn auch möglich sein, innerhalb dieses Threads die weiteren Postings zu lesen, die sich mit dem Problem Astrofotografie mit 7D beschäftigen, wäre es vielleicht auch möglich zu verstehen, weshalb sich einige Menschen damit befassen.
@jerichos
Zitat:
Bitte gib mir ein Beispiel für eine praktische Anwendung, in der man diese Kameraeinstellung benötigt?
Kurzzeitgedächtnis? Zu Beginn des Threads wußtest du es, oder hat da ein anderer Jerichos gepostet?

@emundem164
@jerichos
@a2freak
Hier könnt ihr mal sehen, warum, wieso, weshalb, wofür man sooo unnütz lange belichtet und wie man damit umgeht:
http://www.kopfgeist.com/photo_shop.htm

Nix für ungut, aber wenn man selbst keinen Bedarf an bestimmten Funktionalitäten hat, dann reicht es auch mal aus, nur mitzulesen und sich sonstiger Äußerungen zu enhtalten.

Wolfgang
wolfoerl ist offline   Mit Zitat antworten