Zitat:
Zitat von Tina
(...)Ist schon interessant irgendwie...kaum macht man mal keine Tier- oder Blümchenbilder, schreibt keiner mehr etwas dazu (...)
|
Kann ich nicht bestätigen, der Eindruck täuscht.
Hi Tina,
was spontan auffiel ohne eine Einzelbild betrachtet zu haben: Die Mischung aus SW und Farbe, ich wäre an deiner Stelle bei SW geblieben, gibt der Serie ein Gefühl von Zusammengehörigkeit, zumal SW auch überwiegt.
Insgesamt leiden die Bilder sher deutlich unter der längeren Belichtungszeit, mit der D7D wäre es doch bestimmt kein Problem gewesen auf ISO 800 oder sogar 1000 hochzugehen, dann hättest du mehr Spielraum bei der Blende gehabt. Bei solch schwierigen Bedingungen mache ich es oft so, dass ich auf Brennweite verzichte ( also Festbrennweite 50mm/1,8 ) und dafür die Lichtstärke mir wichtiger ist.
Angeschnittene Hinterköpfe und Blick aufs Objekt sind sicherlich eine Darstellungsmöglichkeit, sie machen aber 50% deiner Serie aus.
Zwei mit Miro, das ist ein Bild mit Potenzial, aber leider etwas unscharf.
Passing Pollock, meiner Meinung nach ein viertel Sekunde oder so zu spät, es konzentriert sich alles auf die Bildmitte, wäre die Dame noch vor der Bank, dann hätte das Bild noch Spannung aber so wirkt es mir zu statisch.
Ich würde ein Skip verteilen.