Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 20:57   #14
Irmi

Themenersteller

Es kommt mir fast so vor, als wolltet Ihr gerne alle mal zu uns ins Sauerland kommen, wovon ich Euch nicht abhalten will. Natürlich nur mit Voranmeldung, und natürlich mit großen Gastgeschenken .

Habe tatsächlich ein wenig Langeweile, wegen der Grippe, die mich und auch den Rest der Familie jetzt schon 1 Woche im Haus festhält, und das bei dem tollen Schnee draußen. Auch morgen werden wir noch nicht arbeiten können.

Aber mal im Ernst, mich interessiert das deshalb, weil viele von Rückläuferkameras als Restbeständen im Laden sprechen, oder heut jemand von einer A1 im Konica-Minolta Karton gesprochen hat. Vielleicht ist es irgendwann mal von Nutzen, wenn man den Herstellerzeitraum wüßte. Ich glaube zwar nicht, daß es mal Rückrufaktionen oder so was ähnliches geben würde wie z.B. schon 2 Mal bei meinem netten Volkswagen. Uupps, schon wieder Werbung.

Wäre doch auch nett zu wissen, wie lange die Kamera wohl in einem Laden gestanden hat. Wir haben mal einen anderen VW aus dem Schaufenster gekauft für erheblich weniger Geld, nur weil er dort 4 Monate gestanden hatte.