Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2020, 01:21   #16
kppo
Gesperrt

Zitat:
Zitat von DanielDD Beitrag anzeigen
Leider ist ja eine A77 III bis jetzt nicht in Sicht - bleibt die Entscheidung zwischen Alpha 6600 oder A77 II.
......
Mir war schon letztes Frühjahr klar, dass aus einer A77III nie mehr was wird ...
Habe dann aus Frust eine A6400 gekauft, die bis auf die Bedienung und das GPS, meine A77V komplett in einen gaanz tiefen Schatten gestellt hat
Die A77II eines Kollegen hat da auch kein Land mehr gesehen, besonders beim AF! Vom Rauschen mal abgesehen ...

Das Sony SAL 16-50mm 2.8 SSM DT funktioniert, bis auf die schon erwähnte Seriengeschwindigkeit, ohne Einschränkungen an meiner A6400. Die anderen Objektive aus deinem Besitz habe ich nicht.

Die A6600 wäre mir den aktuellen Preis nie wert!!!
Ein Stabi im Gehäuse ist IMHO total überwertet, ja Steine fliegen schon , und Sony gehört da wohl auch nicht zu den Strebern
Bei meiner A7RIV ist der nun meist aus!

Nun zu deinen Objektiven. Die sind IMHO jetzt echt nicht der Hit von dem man sich nie trenne sollte ... nur dafür bei A-Mount zu bleiben, und in ein neues Gehäuse zu investieren, lohnt sich doch kaum.

Ich habe meine A77V für die A7RIV in Zahlung gegeben und die ist sogar in der Ergonomie deutlich besser

War zwar ein teurer Schritt, aber, wie sagt man so , besser als ein Schrecken ohne Ende

Geändert von DonFredo (10.03.2020 um 09:18 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat gekürzt
kppo ist offline   Mit Zitat antworten