Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2020, 13:43   #7
Irmi

Themenersteller

@Bernhard
Ja, mir ist die Kategorie bewusst. Eben weil ich Kritik will, steht es hier, denn ich nehme Kritik nicht übel, so wie manch andere hier.
Die Farbigkeit ist vor Ort so. Das war ein Lichtevent und das SOEST ist ein hell leuchtender Schriftzug.

@Holger
Du hast es richtig erkannt. Ja, die stürzenden Linien. Da könnte ich mich noch mal ein bißchen kümmern. Habe ja nur das 24-105 dabei gehabt und von unten nach oben fotografiert, so dass ich die Linien quasi „gewollt“ habe.

@Joachim
Ja die Farben gefallen mir auch und ich finde auch die Blendensterne sehr schön, die das 24-105 macht. Das wollte ich gerne ausprobieren. Von Schärfe bin ich bei dem Objektiv und der A7III so richtig begeistert. Den Mülleimer könnte ich vielleicht wegstempeln. Mit der Position des Herzchens, ja ich hatte auch ein Bild, wo ich auf der anderen Seite war, aber es war an dem Abend sehr voll dort und ewig waren irgendwelche Leute im Weg.

@Andronicus
Jepp, der Boden fehlt. Hab auch Bilder mit Boden, aber da sind viele Leute drauf. Vielleicht bastel ich den Boden mal dran.

@all
Danke für die Kritiken.