Zitat:
Zitat von suchm
Oh Mann minfox hast Du eine Wahrnehmungsverschiebung.
Na ja, die braucht man vielleicht auch, wenn man die Hetze und den Hass noch verteidigt.
Nur gut, dass die meisten hier anders drauf sind. Das tut gut. Denn manchmal ist der Kampf für mehr Teilhabe und Inklusion echt anstrengend, weil die Bretter so dick zum Bohren sind, und die Gefahr der Frustration hoch ist. Aber mit Leuten, die sich auch gegen Hass und Hetze und für eine soziale und inklusive Gesellschaft äußern, kriegt man immer wieder Motivation und Kraft. 
|
Du bist zu beneiden. Du ruhst in dir selbst. Nichts kann dich erschüttern. Du bist von dir selbst überzeugt, bist untadelig und lebst nach der Devise: »Ich tue recht und scheue niemand. Schuld sind immer die anderen." Du bist das Maß der Dinge. Mit dem lieben Gott kommst du auf jeden Fall klar, denn so gut wie die, die sich bemühen zu verstehen, bist du schon lange. Du bist ein Segen!