Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 17:25   #14886
suchm
 
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 940
Oh Mann minfox hast Du eine Wahrnehmungsverschiebung.
Na ja, die braucht man vielleicht auch, wenn man die Hetze und den Hass noch verteidigt.
Nur gut, dass die meisten hier anders drauf sind. Das tut gut. Denn manchmal ist der Kampf für mehr Teilhabe und Inklusion echt anstrengend, weil die Bretter so dick zum Bohren sind, und die Gefahr der Frustration hoch ist. Aber mit Leuten, die sich auch gegen Hass und Hetze und für eine soziale und inklusive Gesellschaft äußern, kriegt man immer wieder Motivation und Kraft.
__________________
Beste Grüsse
Christin (Hastedt-Marckwardt)

cphoto.gallery
suchm ist offline   Mit Zitat antworten