Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 16:22   #14884
minfox
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
Ultras ins Arbeitslager

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Für mich ist das Fadenkreuz eine Metapher für einen Mordaufruf.
Die einzige mit einem Mordaufruf in der jüngsten Zeit war die Linke während ihrer Strategietagung in Kassel. Wenn ich das für bare Münze nehme, hat sich diese Partie in die Tradition der DDR-Todesschützen gestellt. Als Wahlleiter würde ich also die Linke bei der nächsten Wahl von der Teilnahme ausschließen. Die AfD würde ich auch von der Teilnahme ausschließen, denn Millionen Tote wg. des Naziregimes sind genug. Den streng ökologischen Flügel der Grünen würde ich auch von der Wahl ausschließen, denn die Verwirklichung ihrer Forderungen würde zu Unruhen führen. Den Arbeitgeberflügel der CDU würde ich auch ausschließen, denn dessen Forderungen würden die Überhitzung des Planeten und den Tod der Menschheit herbeiführen. Wir sehen also: Alles, was die sagen, ist für bare Münze zu nehmen. Dann kommen die Jusos, die Liberalen usw. an die Reihe. Die müssen alle von der Wahl ausgeschlossen werden. Nur noch Verbote, Ausschlüsse, Spaltungen, Wegsperren usw. helfen weiter. Die Stadien reinigen von der Brut. Die Ultras haben ihre Bewährung verwirkt. Weg mit denen in den Gulag und ins Arbeitslager...
minfox ist offline   Mit Zitat antworten