Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 14:44   #14882
Schlumpf1965
 
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 2.739
Das kostet Geld - richtig. Andererseits sparen sie dadurch die Strafen und können es so finanzieren. Sind ja nicht nur die unterirdischen Dummheiten gegen Hopp... und/oder bspw. gegen Rangnick. Der wurde in Dortmund, nachdem er wieder Trainer bei RB war auch stark unter der Gürtellinie angegriffen, nach dem Motto er hätte sich während seines Burn Out doch umbringen sollen, etc. Da bekommt man beim Schreiben ja schon Ekel, so widerwärtig ist das.
Und bei der Gelegenheit mit den technischen Mitteln kann man auch die Pyrozündler ermitteln und diese Geldstrafen mit abtreten.
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten