Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 11:52   #2942
perser

Themenersteller

Zitat:
Zitat von eric d. Beitrag anzeigen
Freue mich auf die nächsten Wochen und damit Aufnahmen von Dir! Das sind schon sehr interessante Vögel.

Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
Und hier noch ein kleiner Überblick der Situation vor Ort. Der Hang bekommt erst anfangs März das erste Sonnenlicht am Abend. Ich bin auch auf späten Schnee angewiesen, da sonst die Gämsen früher wieder höher gehen.

Bild in der Galerie
Toll, wenn man solch einen Mitstreiter mit sowohl grafischen als auch gewissermaßen Entertainerqualitäten unter sich weiß!!

Zitat:
Der neue Tarnanzug hat sich aber gelohnt, ich konnte mich ganz gut heranschleichen und dann unbemerkt Fotos machen.
Zitat:
Zitat von Justus Beitrag anzeigen
Wie sieht denn so ein Tarnanzug aus? Ist das was Spezielles für die Fotografie oder einfach selbst aus Armee-Tarnklamotten zusammengestöpselt?
Zitat:
...den ersten und letzten auf der folgenden Seite von Deerhunter. Den obersten habe ich gestern benutzt dazu noch die passenden Handschuhe und die passende Basecap mit Tarnvorhang, das hatte ich vergessen... Aber der Anzug hat aber auch eine Kapuze.

Ich hoffe, dass ich den Schneeanzug auch noch mal am Rothorn oder Pilatus benutzen kann.
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Im Tarnzeug ohne Anmeldung fühle ich mich immer unwohl, die Spontaneität lässt aber meist nichts anderes zu.

Ich weiß nicht, ob ich mich mit solch einem Tarnanzug in die Botanik trauen würde…

Darüber nachgedacht habe ich schon, und ich kenne auch die einschlägigen Angebote. Aber der Gedanke, damit übers Feld oder durch den Wald zu laufen…

Wenn Dich damit einer sieht, denkt er doch, der dritte Weltkrieg hat angefangen oder da ist ein fieser Killer auf der Jagd oder zumindest: Hollywood dreht einen Thriller über Sniper. Und im Grunde sind das ja wohl auch Sniper-Tarnanzüge, oder?

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten