Zitat:
Zitat von hpike
Für mich ist ein Fadenkreuz keine Metapher, für mich ist das eine riesige Geschmacklosigkeit, menschenverachtend und einfach nur widerlich.
|
Für mich ist das Fadenkreuz eine Metapher für einen Mordaufruf.
Ich frage mich in den letzten Tagen, welche Argumente es noch dafür gibt, diesen Fussballdreck durch die Gebührenzahler subventionieren und im öffentlich rechtlichen Rundfunk übertragen zu lassen. Fussball mag zwar ein Breitensport sein, aber das ist IMHO keine Begründung dafür, solchen Auswüchsen auch noch eine öffentliche Bühne zu bieten.