Ich finde das nicht verkehrt von Tamron.
Jedes Unternehmen versucht eine Lücke im Markt zu finden und sehr oft ist das eben auch der Preis.
Daher hat Tamron hier alles getan, um so günstig wie möglich zu bleiben.
Es ist bestimmt ein großartiges Objektiv, auch wenn ich bei meinem 70-200 GM bleibe.
Aber wer nicht so viel ausgeben will, der verzichtet gerne auf 20mm und Stabi
LG Michael
AmazingNature Alpha