Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 11:17   #5
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Das ist schon lange kein Gerücht mehr. War schon kein Gerücht als der erste Thread dazu gestartet wurde.
Angekündigt wurde das schon letzten Oktober: https://www.digitalkamera.de/Meldung..._an/11510.aspx

Dass Tamron dieses Objektiv viel günstiger anbieten kann wundert mich nicht. Nur 180 mm und kein Stabi. Das sind dann schon deutliche Abstriche.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links