Thema
:
Kleiner Astrofoto-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.03.2020, 23:15
#
11
kppo
Gesperrt
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von
aidualk
Gleichzeitige Aufnahme mit einer zweiten Kamera und WW Objektiv:
→
Bild in der Galerie
Mir als Laie
gefällt schon das
Denke da brauch man schon einen Ort mit wenig Lichtverschmutzung.
Meinst Du so was würde auch auf einer Insel gehen? Fahre dieses Jahr ein paar Tage nach Helgoland.
Gruss
Klaus
Sponsored Links
kppo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von kppo finden
Zeige alle Bilder von kppo