Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2020, 18:44   #16620
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.797
Zitat:
Zitat von GerdS Beitrag anzeigen
..und wo genau liegt jetzt der Fehler bei der Post?

Für 0,80€ sitzt da keiner und kennt "Lieschen Müller", und die Automaten wollen halt korrekte Daten!

Viele Grüße
Gerd
Ich wusste gar nicht, dass die Post Automaten hat, die handschriftliche Notizen auf Umschläge schreiben. Adressfeld war von Hand mit Kuli durchgestrichen, Aufkleber von Hand ausgefüllt. Und das Finanzamt ist wohl etwas leichter zu ermitteln als, Lieschen Müller, die bekommen ja nicht nur alle Schaltjahre einen Brief. Ich gebe aber zu voreingenommen zu sein, was wir an fremden Briefen bekommen, Briefe mit überlangen Laufzeiten usw. hat deutlich zugenommen.

Außerdem waren es 1,55 € , da kann man doch was erwarten

Hans

Geändert von ha_ru (29.02.2020 um 18:49 Uhr)
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links