Zitat:
Zitat von GerdS
..und wo genau liegt jetzt der Fehler bei der Post?
Für 0,80€ sitzt da keiner und kennt "Lieschen Müller", und die Automaten wollen halt korrekte Daten!
Viele Grüße
Gerd
|
Ich wusste gar nicht, dass die Post Automaten hat, die handschriftliche Notizen auf Umschläge schreiben. Adressfeld war von Hand mit Kuli durchgestrichen, Aufkleber von Hand ausgefüllt. Und das Finanzamt ist wohl etwas leichter zu ermitteln als, Lieschen Müller, die bekommen ja nicht nur alle Schaltjahre einen Brief. Ich gebe aber zu voreingenommen zu sein, was wir an fremden Briefen bekommen, Briefe mit überlangen Laufzeiten usw. hat deutlich zugenommen.
Außerdem waren es 1,55 € , da kann man doch was erwarten
Hans