|
So....hoffe mal, die Straßen bleiben befahrbar.
Morgen früh heißt es in guter alter SUF Manier: Uganda, wir (Kobers) kommen!
Tschüs allen und bis Ende März dann!
Tutaonana Baadaye
Ingo
__________________
Viele Grüße
Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
|