|
sollte sie eigentlich schon. Fotoknipse in schweren lichtverhältnissen aber fast immer mit hohen ISO-Werten, weil ich kaum Blitz verwende und das Rauschen für mein Anwendungsgebiet vernachlässigbar ist. Konnte aber auch beim Blitzeinsatz mit geringeren ISO-Werten keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen.
|