Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2005, 17:03   #16
heckpart
 
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 127
sollte sie eigentlich schon. Fotoknipse in schweren lichtverhältnissen aber fast immer mit hohen ISO-Werten, weil ich kaum Blitz verwende und das Rauschen für mein Anwendungsgebiet vernachlässigbar ist. Konnte aber auch beim Blitzeinsatz mit geringeren ISO-Werten keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen.
heckpart ist offline   Mit Zitat antworten