|
Moin,
mit Wasserstoff lässt sich kein auch nur annähernd brauchbarer Wirkungsgrad erzielen. Es ist eigentlich ein Wunder, dass immer noch Leute diesem Bären aufsitzen.
Was wir - und da wird es schwer inbesondere älteren Leuten zu erklären (und da zähle ich mich dazu!) - aber dringend tun müssen: Mobilität reduzieren bzw. anders denken und betreiben. Das heutige Verbrenner-Individualautomobil durch ein morgiges E-Individualautomobil zu ersetzen, löst maximal wenig Probleme.
__________________
|