Vielen Dank
Zitat:
Zitat von Justus
Wo wurde das Bild aufgenommen?
|
Im Berchtesgadener Land - Klausbachtal, auf ca. 820m Höhe.
Gleichzeitige Aufnahme mit einer zweiten Kamera und WW Objektiv:

→
Bild in der Galerie
Zitat:
Zitat von TONI_B
Die Farbbalance im Hintergrund tendiert noch ein wenig Richtung Grün, aber ich bin mir sicher du holst da noch einiges raus.
|
Danke - das werde ich mir nochmal anschauen. Ich habe schon einiges selektiv an dem Bild herum gebastelt, auch weil unten eine doch sichtbare Lichtverschmutzung die Aufnahme beeinflusst hat und durch den stack noch verstärkt wurde. Man sieht das auch gut hier in der Übersichtsaufnahme mit der anderen Kamera.