Thema: Sony RX100 VII Kamera wasserdicht bekommen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2020, 10:16   #30
Oldy

Zitat:
Zitat von nex69 Beitrag anzeigen
Meinetwegen. Du scheinst hier allerdings der Einzige zu sein, der anderer Meinung ist. Das ist allerdings dein gutes Recht.
Ich möchte lediglich nicht einfach so in Ansichten anderer einbezogen werden. Das möchte ich schon selber entscheiden.
Unabhängig davon, ich ob der selben Meinung bin oder nicht.

Zitat:
Die Forderung "da gehört ein Schloß vor" ist übrigens für mich nicht nur eine Aufforderung an die Moderation, sondern beinhaltet implizit auch eine Kritik an der Moderationslinie. Das mache ich aus Respekt für den Moderatoren selbst nie öffentlich, sondern wenn per PN.
Das ist meine persönliche Meinung und impliziert keinerlei Kritik an der Moderation. Schon gar keine Respektlosigkeit, die hier unterschwellig bei dir mitschwingt.
Nur geht es hier schon lange nicht mehr um das Problem des TO und nun geraten sich hier Leute ob des Umgang des TO / mit dem TO in die Haare. Ist es das Wert?

Aber ich bin hier auch nun raus. Meinerseits ist alles gesagt.

Geändert von Oldy (21.02.2020 um 11:34 Uhr)
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links