Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2020, 21:08   #8
miatzlinga
 
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Hausleiten
Beiträge: 867
Zitat:
Zitat von Jumbolino67 Beitrag anzeigen
Aber der Kamerabenutzer muß doch dann für diese zusätzliche Telefonkarte bezahlen, oder wer sonst soll für die "Telefoniererei" der Fotokamera aufkommen? Der Kamerabesitzer sagt sich doch, ich habe schon eine SIM-Karte in meinem Smartphone, wieso soll ich für eine zweite zahlen? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Natürlich müsste man selbst für die Kosten der SIM aufkommen. Aber das geht ja auch mit PrePaid für den Fall der Fälle oder man könnte vielleicht sogar WLAN nutzen... ich fände so eine Kombination eines Smartphones mit einer Kamera gut. Die A99 würde sie nie ersetzen können aber für meine RX100 könnte ich mir das vorstellen.

Und zum Thema Viren: Warum sollten die ein Problem werden? Auf einem Smartphone mit aktuellem Android und aktuellem Sicherheitsstatus ist das ja auch kein Thema... nicht mal auf Uralt-Smartphones mit Jahre altem Sicherheitsstatus gibt‘s nennenswerte Probleme. Bei iOS noch weniger als bei Android. Außerdem kann das Betriebssystem ja auch geschlossener sein als das eines Smartphones, mir ging es ja nur um irgend eine Anwendung, die das Teilen von Fotos erlaubt. Sei es Mail, Messenger oder Cloudservice...
__________________
Grüße,
Thomas
miatzlinga ist offline   Mit Zitat antworten