Zitat:
Zitat von Dana
So viel Schiss ich vor Sturm habe...wenn er einem einen freien Tag beschert (geschlossene Schulen!), dann finde ich ihn schon nicht mehr ganz so schlimm...
|
Bei dir gabe es immerhin eine klare Ansage. In Baden-Württemberg hieß es, die Kinder könnten daheim bleiben, wenn es zu gefährlich ist. Ergebnis: ein normaler Unterricht ist nicht möglich und die Schulleitungen fragen sich, wann sie die paar Kinder, die gekommen sind, denn wieder gefahrlos heimschicken können. Die Bahnen fahren bei uns ja derzeit nicht.
Gruß
Jan