Zitat:
Zitat von cbv
20m hinter dem Haus beginnt der Wald. Alles, was man hier hört, ist ein wenig Rauschen der Bäume. Nicht der Rede wert. Wie gesagt, bei jedem Gewitter haben wir mehr Wind, als momentan.
Kann ja noch kommen...
|
Wenn man auf der Ostseite des Waldes wohnt, ist das gut möglich