Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2020, 09:56   #16517
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
20m hinter dem Haus beginnt der Wald. Alles, was man hier hört, ist ein wenig Rauschen der Bäume. Nicht der Rede wert. Wie gesagt, bei jedem Gewitter haben wir mehr Wind, als momentan.
Kann ja noch kommen...
Wenn man auf der Ostseite des Waldes wohnt, ist das gut möglich
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten