Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2020, 23:55   #16509
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
Hmmm, hier ist es immer noch ruhig. Da ist bei jedem normalem Gewitter mehr Wind.
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten