Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2020, 13:31   #14769
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Ich frag mich, woher du immer deine Fußballweisheiten beziehst Ernst-Dieter. Das hört sich an, als säßest du immer mit in der Kabine.

Ich lese wirklich alles was ich über meine Bayern finden kann, aber ich würde mir nicht mal ansatzweise zutrauen, zu wissen was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Es sei denn, sie sagen es direkt in irgendeine Kamera und selbst dann, wäre ich noch ziemlich vorsichtig.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (09.02.2020 um 13:44 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten