Zitat:
Zitat von Oldy
Ohne Nachbearbeitung in der EBV (Ausser das Nachschärfen beim Verkleinern. Oder sollte man das auch lieber unterlassen?).
|
Beim Verkleinern gehen Kantenschärfe und Details verloren. Deshalb schärfe ich nach dem Verkleinern nach. Manche machen sich keine Gedanken über den Detail- und Kantenschärfeverlust beim Verkleinern und sie sind zufrieden mit ihren Arbeitsergebnissen. Das ist in Ordnung, denn wer zufrieden ist, sollte sich nicht um zusätzliche Probleme bemühen.