Zitat:
|
Wenn die Fragestellter sich so wenig Mühe geben, warum soll ich dann mein Wissen mit denen teilen?
|
Dann lasse es halt.
Ich werde weiterhin auch solche Fragen beantworten, sofern ich kann. Ich habe keine Glaskugel und sehe nicht, wer da am anderen Ende sitzt. Ich kann nicht erkennen, ob er / sie unerfahren, gesundheitlich eingeschränkt, noch sehr jung usw. ist.
@xXxManuelxXx
Das mit dem Dummschwätzer hättest du dir sparen können. Das ist nicht nett und bewirkt nur, dass du immer weniger User hier hast, welche dir Antworten.
Stichwort Netiquette.