Zitat:
Zitat von XG1
Wenn schon so klein und auf monochromer Fläche, ist die Positionierung allerdings schon ideal.
|
Danke, denn genau DAS war es, was ich wirklich wollte.
Nicht größer, nicht detaillierter, denn das ist kein" Vogelfoto", das ist für mich einfach mehr "Ausdruck meiner Fotografieweise" oder sowas.
Mir ist klar, dass viele mit dieser weißen Fläche nicht so viel anfangen können, es fast als provokant empfinden könnten, dass da so ein Vogel miniklein durch eine völlig nichtssagende Fläche fliegt. Aber genau das isses halt, was ich wollte.
Aber: ich kann es völlig nachvollziehen, wenn manch einer sich fast verar.... vorkommt oder sich nach mehr Infos sehnt. Gibts hier halt nicht.

Daher ist ein "nicht mögen" völlig in Ordnung!
Übrigens: Fotografien auf Tablets oder Handys anzuschauen, ist halt immer mit Abstrichen verbunden und sollte kein Kritikmaßstab sein.
Ihr stellt euch bei einer Fotoausstellung ja auch nicht 100m vom Bild entfernt auf und sagt dann "aber das Motiv ist mir zu winzig, ich kann ja gerade mal erkennen, dass es ein soundso sein soll..." Man sollte, meiner bescheidenen Meinung nach ein Foto schon so betrachten, dass es sinnvoll ist.
Das ist jetzt auch keine Kritik an meinem Vorschreiber, sondern etwas, das ich schon länger beobachte, weil es immer öfter heißt "hier, auf dem Handy, sehe ich das nicht!"...