Der TO will schnellen Ballsport (Handball ist seeehr schnell) in einer vergleichsweise dunklen Halle fotografieren. Das geht mit der 77ll, hab ich selbst viel zu lange gemacht, aber so schlecht, dass ich die A9 sofort zum vollen Listenpreis gekauft hab. Ich hab die Investition noch keine Sekunde bereut!
Statt das Geld in eine A77ll zu stecken, kann ich es gleich verbrennen oder besser für wohltätige Zwecke spenden. Diese Kamera ist schlicht keine brauchbare Lösung für die anstehende Aufgabe.....
Zitat:
Zitat von skewcrap
Oder wieso stellt jemand eine A7iii gebraucht mit 500 Auslösungen auf ebay? Einfach mal eine FF Kamera kaufen um dann zu merken, dass man diese eigentlich ja gar nicht braucht? 
|
Vielleicht, weil er gemerkt hat, dass nur die grüne Automatik nicht ausreicht, bessere Bilder zu machen. Eine A7lll ist halt kein Smartphone...

Zitat:
Zitat von skewcrap
Es hängt letztlich alles von den eigenen Ansprüchen ab. Viele kennen diese aber ev. noch gar nicht. Da finde ich es dann etwas bedenklich wenn einfach nur das beste und teuerste empfohlen wird.
|
Die A6400 ist weder die beste oder gar die teuerste Kamera. Sie ist der unterste Level, womit man bei Hallensport vernünftig arbeiten kann und damit Spaß und Freude an den Ergebnissen hat.