Zitat:
Zitat von kppo
|
Wieder etwas gelernt! Bisher kannte ich Rostgänse nicht einmal dem Namen nach...
Zitat:
Zitat von kiwi05
Zwei etwas ulkige Fotos habe ich Anfang der Woche noch vom Haubentaucher machen können.

→ Bild in der Galerie
|
Ulkig finde ich das überhaupt nicht. Für mich hat das eine schöne Ästhetik, vor allem dank der Spiegelung, des rahmenden Buschwerks und der graubraunen Januarfarben.