EdT:
Die Jahreszahl 2020 sollte man immer ausschreiben.
Zitat:
|
Mit einem Facebook-Post weist die Polizei Mönchengladbach auf ein Versäumnis hin. Sie warnt nun nachträglich davor, dass die Jahreszahl 2020 niemals abgekürzt werden sollte. Warum man sich so vor Betrugsfällen schützt. https://rp-online.de/nrw/staedte/moe...855?output=amp
|