Thema
:
Bester Puster / Blasebalg
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.01.2020, 15:33
#
4
Windbreaker
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Ich hab
diesen
hier und bin sehr zufrieden. Nur aufs aktuelle Modell achten. Anscheinend hat der zu früheren Zeiten schon mal die rote Spitze raus und auf den Sensor geschossen. Meine sitzt aber bombenfest.
__________________
Nächster Stammtisch am 26. Juni in Märkt
Windbreaker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Windbreaker finden
Zeige alle Bilder von Windbreaker