Thema: α7 III Riss im Gehäuse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2020, 19:26   #9
Friesenbiker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
@ Usch,
Kann ich selbst prüfen ob etwas verzogen ist?
Danke für den Link, sieht ja schon mal nicht mehr ganz so schlimm aus als wenn das gesamte Gehäuse ersetzt werden muss/müsste.
Ich habe nach dem Sturz noch ca 250 Bilder gemacht, mit und ohne Stabi, mit und ohne Wifi, langzeitbelichtungen mit ablegen auf Reissack oder was sich so anbot. Beim kurzen schauen nach dem Import auf LR sieht das normal aus, morgen werde ich anfangen mit der Bildbearbeitung, dann mal sehen ob ich was sehen kann... Die Bedingungen im Tropical Island sind nicht die einfachsten gewesen. Das 24-105G hat nun auch nicht die hohe Randschärfe wie in der Mitte...
A
@ Dornwald,
Ich fotografiere seit über 25 Jahren, hab jetzt das erste mal Pech gehabt. Shit happens
Bei u.a. P und P hatte ich gerade erst mit diversen Fragen zur Versicherung zu Reisen, Diebstahl und Raub angefragt, im Grunde genommen deckt fast alles meine Hausratversicherung, von daher verzichte ich auf Fotoversicherungen. P und P hatte ich 5 Jahre lang während ich Semiprofessional Motorsport fotografiert hatte, da war die Ausrüstung auch noch etwas umfangreicher.

An Geissler habe ich auch schon gedacht, ich wollt hat noch ein paar Tage warten um sehen ob das not tut oder nicht bzw. ob mir noch ein Zweifel kommt das irgendwas nicht so ist wie es sein sollte.

Geändert von Friesenbiker (18.01.2020 um 19:29 Uhr)
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten