Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2020, 22:24   #16431
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
Statt Schnee durch die Gegend zu kutschieren, könnte man auch einfach auf Skiroller / Rollerski umstellen.
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links