Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2020, 16:22   #16420
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
EdT: wenn für Wintersport der Schnee (der dazu auch noch künstlich hergestellt werden musste) tagelang mittels Hubschrauber eingeflogen wird, fehlen mir irgendwie die Worte, meinem Unmut darüber richtig Ausdruck zu verleihen. Das ist doch einfach nur noch krank
Sehe ich auch so.

Noch kranker ist der Aufwand der getrieben wird für Donalds Besuch am WEF in Davos. Da fliegen zig Grossraumflugzeuge bis zu 1500 Personen ein. Mehrere Hubschrauber und dutzende von durstigen Amischlitten (die oft auch noch den Motor den ganzen Tag laufen lassen weils ja kalt ist) werden mitgebracht. Und das nur um einen Pausenclown, der die Welt an den Rand eines dritten Weltkriegs gebracht hat, eine Plattform zu geben. . Soviel essen kann ich gar nicht, wie ich kotzen möchte.

Geändert von nex69 (17.01.2020 um 16:28 Uhr)
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links