Das sehe ich absolut genauso. Da fehlt mir jedes Verständnis. Sport schön und gut, aber nicht um jeden Preis. Genauso bekloppt wie sich seit acht Jahren die Skilanglaufelite zum FIS Skilanglauf Weltcup in Düsseldorf am Rheinufer trifft. 800m Langlaufloipe werden da künstlich angerichtet, der dafür nötige Schnee wird auch noch künstlich in einer Skihalle in Neuss hergestellt. 3.000 Kubikmetern Schnee, der dann auch noch per LKW an den Rhein gefahren wird. Man könnte glatt auf die Idee kommen, der Mensch würde rein gar nichts kapieren.
http://www.sportland.nrw.de/wintersp...heinblick.html