EdT: wenn für Wintersport der Schnee (der dazu auch noch künstlich hergestellt werden musste) tagelang mittels Hubschrauber eingeflogen wird, fehlen mir irgendwie die Worte, meinem Unmut darüber richtig Ausdruck zu verleihen. Das ist doch einfach nur noch krank