Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2020, 07:55   #16407
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
Die erste Arbeitswoche hinter mich gebracht und ich würde jetzt gerne den Rest vom Jahr in Urlaub gehen
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten