Zitat:
Zitat von hpike
Das ist eine gute und wichtige Entscheidung Winnie. Egal wie du dich entscheidest, ich finde es grad in diesem Bereich, wichtig sich zu damit zu beschäftigen und sich zu entscheiden.  Und ja, macht man das ehrlich gegenüber sich selbst und ernsthaft, ist das eine schwierige Entscheidung. Viel Erfolg dabei, wie auch immer deine Entscheidung ausgehen wird 
|
Da ich zur Zeit flach liege, konnte ich heute Morgen die Debatte ein wenig mitverfolgen. Auch als in späteren Berichten Betroffene selbst zu Wort kamen, hat einfach ein Umdenken eingesetzt bei mir. Und zwar dahingehend, dass ich mich damit befassen muss, auch wenn ich damit wie erwähnt ein Problem habe. Aber wie schnell kann es einen selbst oder Angehörige erwischen....von daher muss ich zumindest darüber Nachdenken. Das hat der heutige Tag bewirkt, insofern war diese Debatte also nicht ganz umsonst.
Gruß
Winnie