|
Na ja, das war bei diesem Thema eigentlich absehbar. War mir eigentlich klar dass das passieren könnte. Find ich persönlich jetzt aber auch nicht schlimm. Vor allem nicht bei diesem wichtigen Thema. Man vergisst einfach zu schnell, wie leicht man selber in so eine Situation kommen kann.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
|