Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 18:36   #95
MiLLHouSe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Zitat:
Zitat von A2Freak
Vergiß´nicht, mit der D7D auch mal Fotos zu machen...
sowieso...

das hab ich auch schon... und so richtig gehts wohl aber erst am wochenende los, vorher hab ich nicht viel zeit.
MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links