Thema
:
Anschaffung 7D geplant... D7D ist bestellt!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.02.2005, 18:36
#
95
MiLLHouSe
Themenersteller
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Zitat:
Zitat von
A2Freak
Vergiß´nicht, mit der D7D auch mal Fotos zu machen...
sowieso...
das hab ich auch schon... und so richtig gehts wohl aber erst am wochenende los, vorher hab ich nicht viel zeit.
Sponsored Links
MiLLHouSe
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von MiLLHouSe!
Mehr Beiträge von MiLLHouSe finden
Zeige alle Bilder von MiLLHouSe