Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 17:46   #92
helmut-online
 
 
Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Hochtaunuskreis
Beiträge: 906
Klar kann man's abspeichern - als *.html-Datei.
Gruß Helmut
helmut-online ist offline   Mit Zitat antworten