Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2020, 11:35   #2
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
Eine schöne Serie, aber der Nordschwarzwald hat noch mehr zu bieten:
Wenn Du die Sehenswürdigkeiten kennen lernen möchtest, solltest Du Dir u.a. das anschauen:

https://www.schwarzwald-informatione...ltenbronn.html

Der Holohturm und das Hochmoor, sehr sehenswert, gerade letzteres, da solltest Du Dir 2-3 Stunden Zeit nehmen und den dortigen Rundweg geniessen


Bild in der Galerie
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten