Eine schöne Serie, aber der Nordschwarzwald hat noch mehr zu bieten:
Wenn Du die Sehenswürdigkeiten kennen lernen möchtest, solltest Du Dir u.a. das anschauen:
https://www.schwarzwald-informatione...ltenbronn.html
Der Holohturm und das Hochmoor, sehr sehenswert, gerade letzteres, da solltest Du Dir 2-3 Stunden Zeit nehmen und den dortigen Rundweg geniessen

→
Bild in der Galerie