Hoi Peter,
da wart ihr ja nur gut drei Monate zu spät, sonst hätten wir uns getroffen
Das Vorschaubildchen gefällt mir sehr, wenn ich es aber in der Galerie anschaue, werde ich nicht richtig warm damit.
Mir gefallen die Wolken und vor allem die Spiegelung derselben im Wasser. Auch wie Lido de Jesolo im Nebel hinten rechts verschwindet ist gut. Der vordere Teil der Strandpromenade samt Bebauung und auch der Strand selber, werden umso unschöner, umso genauer ich sie mir anschaue, mmmhh, irgendwie zu hart, vlt. zu ehr nachgeschärft, bei minimaler Verwackelung. Ich kann es nicht richtig einordnen. Sobald das Bild nur noch ein Drittel meines Bildschirms ausfüllt ist es okay und besser. Momentan kann ich es nicht besser ausdrücken. Vielleicht findet jemand anderes die Worte oder ich habe heute Abend einen Knick in der Optik.

Jedenfalls erinnerst du mich daran, dass ich da auch noch einen tollen Sonnenaufgang und eine Flugshow von unserem Besuch auszusortieren und -arbeiten hätte....
In welchem Hotel habt ihr übernachtet? Du hast jedenfalls in der selben Richtung vom Hochhaus deine Kreise gezogen. Warst du noch mutiger, als nur mit den Füßen im Wasser zu stehen?