|
Der Smallrig hat den Vorteil, dass man links noch was dran brauen kann.
Ich habe da einen zusätzlichen Handgriff dran, auf den man z.B. noch eine Videoleuchte
schrauben kann. Hatte ich neulich zum ersten Mal, da ich keinen leistungsfähigen Blitz habe, habe ich mit Videoleuchte, so ein LED-Panel, fotografiert. Ging super.
|