Thema
:
Neuer A3 Drucker von Epson
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.02.2005, 23:51
#
2
TorstenG
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
Hallo!
Also eine A3-Version des R800, was nicht schlecht ist, aber den guten Monochrom-Druck eines Photo 2100 hat er auch nicht! Schade, das man das nicht mal langsam hinbekommt!
__________________
TorstenG
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von TorstenG!
Mehr Beiträge von TorstenG finden
Zeige alle Bilder von TorstenG