Ok, das ist natürlich was anderes. Zwischen selten sehen und selten fotografieren, besteht ja schon ein Unterschied

. Geht mir mit Kaninchen so, ich sehe die so häufig, das ich kaum auf die Idee komme sie auch zu fotografieren, obwohl ich mir das jedes Jahr aufs neue vornehme. Vor allem die noch ganz kleinen Kaninchen sind wirklich zuckersüß. Bis mir das aber wieder mal einfällt, sind die schon wieder zu groß.