|
Hi danke euch. Ich habe mir eben das Objektiv noch einmal angesehen. Bei meinen anderen habe ich immer zwei Rastnasen. Beim 24-105 nur eine und diese sieht auch etwas abgeschliffen. Kann bitte jemand nochmal schauen ob bei euch auch nur eine da ist?
Danke im voraus.
Gruß Steffen
|