Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2019, 19:36   #7
kilosierra
 
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Frankreich
Beiträge: 4.602
Es hat wieder sehr viel Spass gemacht.
So viele wunderbare Bilder und Kommentare wie man sie nirgends sonst findet. In der Adventszeit läuft dieses Forum zur absoluten Höchstform auf.
Danke Dana für die grandiose Idee, allen Besprechern für die gewaltige Arbeit und allen Teilnehmern für die tollen Bilder.

Ich muss mir nochmal die Zeit nehmen, alles durchzulesen und auch die Vorschläge auszuprobieren. Bis jetzt habe ich nicht viel Zeit am Fotorechner zu sitzen. Das wird im Januar vielleicht einfacher.
Hier erstmal meine Zusammenstellung.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

Outtakes will ich auch noch zeigen, aber erstmal muss ich anderes tun.

Liebe Grüsse
Kerstin
__________________
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut.
meine Seite
kilosierra ist offline   Mit Zitat antworten